HIER WEHT FRISCHER WIND

ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG

Jetzt wird‘s interessant!

Einblicke in kreative Neuigkeiten und wissenswerte Informationen rund um unseren turbulenten Alltag.

TG Uesen Broschüre

Fertigstellung der TG Uesen Broschüre für die Saison 2012. Neben den vielen sportlichen Aktivitäten waren auch fröhliche Arbeitsdienste und schöne Feiern dabei.

Autohaus Hansa 5-jähriges Jubiläum

Das Autohaus Hansa ist seit nunmehr fünf Jahren in Achim ansässig. Für dieses Ereignis planten wir ein umfassendes Marketing-Konzept. Wir realisierten eine weitläufige Anzeigen- & Mailingkampagne. Die Kunden wurden bei einem Gläschen Champagner herzlichst begrüßt. Ein eigens dafür entwickeltes Jubiläumslogo verstärkte die Aufmerksamkeit. Große Fassadenbanner ließen die Blicke auch von den vorbeifahrenden Menschen auf sich ziehen.

TG Uesen Informationssysteme

Die TG Uesen eröffnete feierlich den Anbau der neuen Räume des Clubhauses. Wir konzepierten und lieferten die modernen Informationssysteme in Form von Acrylschildern mit Edelstahl-Wandabstandshalter.

Dieter Buschmann GmbH Fahrzeugbeschriftung

Und wieder ist ein markantes Auto von Dieter Buschmann GmbH auf den Straßen unterwegs. Wir realisierten die markante Fahrzeugbeschriftung.

Neue Speisekarte beim BBS Foodcorner

Jetzt wird's wieder lecker! Der BBS Foodcorner beauftrage uns die Speisekarte neu aufzulegen. Schau doch mal vorbei.

ACCD Rallyeschilder

Pünktlich zum großen Jahrestreffen des Audi 100 Coupé S Club in Koblenz realisierte das bürokontraer die Rallyeschilder. Im Hintergrund spiegeln sich die Silhouetten von verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt Koblenz wieder.

ACCD Clubzeitschrift 132 veröffentlicht

Die neue Ausgabe der Clubzeitschrift wurde an die Mitglieder des ACCD gesendet. Die 52-seitige Zeitung wurde wieder einmal mit vielen spannenden Themen rund um den Audi 100 Coupé S Club von uns gefüllt. Neben den Messe-Highlights und den vielen Clubtreffen, sind auch spannende Geschichten einzelner Clubmitglieder niedergeschrieben worden.

Die ACCD Clubzeitschrift CZ 133 ist erschienen

Nach einer erfolgreichen Sommer-Saison ist die August Ausgabe 2013 den zahlreichen Clubmitgliedern des ACCDs zugestellt worden. Das Highlight der Ausgabe war das internationale Treffen in Koblenz, wo sich alle Clubmitglieder national und international sowie übergeordnete Clubs der Marke Audi trafen. Auch in dieser Zeitschrift findet man schöne und sehenswerte Berichte rund um den Club.