HIER WEHT FRISCHER WIND

ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG

Jetzt wird‘s interessant!

Einblicke in kreative Neuigkeiten und wissenswerte Informationen rund um unseren turbulenten Alltag.

regiodata Internetseite online

Nach der Fertigstellung der OAS AG Konzernseite, wurden wir beauftragt die Internetseite des Unternehmensbereichs regiodata neu zu gestalten. Optisch der OAS AG angepasst konnten wir die neuen Seiten online stellen. Die technische Basis des neuen Internetauftritts bildet TYPO3. Der multilinguale Internetauftritt des Unternehmens ermöglicht Kunden und Interessenten einen detaillierten und fundierten Einblick über das umfassende Leistungsspektrum.

Update des QMS Live Programms

Das auf die UPAS GmbH entwickelte QMS-Live-Programm wurde mit unseren Programmierern von sharpness auf neuesten Stand gebracht und optimiert. QMS-Live ist ein Programm für das Qualitätsmanagement zur Überwachung und Koordinierung von Produktionsbläufen- und prozessen.

Urkundencover für Scholz, Lühring & Partner

Notar-Urkunden sind etwas besonderes, die speziell aufbewahrt und geschützt werden sollten. bürokontraer entwarf moderne Urkundencover in edler Aufmachung mit Matt- und Glanzlack Effekten.

Autohaus Hansa Jahreswagenaktion

Auf in die Jahreswagenaktion. Nach unserer konzeptionellen Ausarbeitungen, ging es an die Realisierung. Neben ganzseitigen Werbeanzeigen sorgten große Werbebanner an der Firmenfassade für mächtig Aufmerksamkeit. Alle Aktionsfahrzeuge wurden mit einem speziellem Aktionsaufkleber markiert.

UPAS Homepage Relaunch

bürokontraer bekommt den Auftrag, die UPAS Homepage neu zu realisieren. Neue Niederlassungen sowie neue Leistungsbereiche der UPAS GmbH wurden ausgebaut und werden mit dem anstehenden Relaunch dargestellt.

Weihnachtsfeier in Bremen

Weihnachtsfeier im August? Klar, denn hier wird nichts vergessen! Auf Grund eines vollen Terminplans rückte unsere geplante Weihnachtsfeier immer mehr in Richtung Sommer. Wir feierten bei rustikalem, italienischem Ambiente und tanzten bei La Strada in Bremen und endeten erwartungsvoll bei sonnigem Wetter an der Bremer Schlachte. Ein toller Tag für eine Weihnachsfeier.

Willkommen ACCD e.V

Wir freuen uns, dass sich der ACCD entschlossen hat mit uns zusammen zu arbeiten. Angefangen von der Neupositionierung- & -erscheinung, gestalteten wir ein neues Club-Logo, das einmal das Coupé sowie auch die Limosine beinhaltet.

Scholz, Lühring & Partner Fotosession

Mit viel Spaß und Elan waren wir vor Ort bei der Rechtsanwaltskanzlei Scholz, Lühring & Partner. Speziell für die Homepage entsanden aktuelle Mitarbeiterfotos und Situationsaufnahmen.

ACCD Clubzeitschrift erscheint im neuen Gewand

Eine echte Herausforderung - Nachdem sich der ACCD entschlossen hat mit uns zusammen zu arbeiten, wurden wir beauftragt, die Jubiläumsausgabe der Clubzeitschrift inkl. einem neuen Club-Logo neu zu gestalten. Das erarbeitete Konzept "Classic trifft moderne" zieht sich jetzt durch das neue Erscheinungsbild der Zeitschrift durch. Wir übernahmen die Redaktion und verarbeiteten die vielen Berichte der Mitglieder. Da die Zeit drängte, schafften wir es, die Jubiläumsausgabe pünktlich zu Weihnachten an die rund 400 nationalen- & internationalen Mitglieder zu senden. Im April gibt's die nächste Ausgabe - wir freuen uns darauf.

S&S Kfz-Umrüstungsflyer für US-Fahrzeuge

Die S&S Automobile GmbH verspricht in Ihrem Flyer Professionalität und einwandfreie Abwicklung, damit Import-Fahrzeuge aus Nordamerika in Deutschland zugelassen werden können. Auch das bürokontraer hielt sich an dieses Versprechen. Wir entwickelten in kürzester Zeit einen 6-seitigen Flyer mit einem Anfrage-Formular. Der vorhandene QR-Code verbindet den Kunden direkt auf die S&S-Homepage zum Online-Formular.

Inkassoeasy geht online

Das anwaltliche Forderungsmanagement Inkassoeasy startet in die Online-Welt. Die auf Typo3 basierenden Seiten sind aufmerksamkeits- stark und modern gestaltet. Durch das individuelle Online-Formular kann der Kunde Inkassoeasy schnell und unkompliziert beauftragen.

Einladung zur Weinprobe

Der Malereibetrieb Dieter Buschmann lädt zur Weinprobe ein. Bei gemütlichem Ambiente können sich Kunden die neuen Kollektionen zum Themenbereich Wand, Decke & Boden anschauen und inspirieren lassen. Dabei können die verschiedenen Weine vom Weingut Jakob Bäder & Sohn genossen werden. Wir gestalteten die 2-seitige Einladungskarte mit einer Mattlack-Oberflächenveredelung.

TG Uesen Jugendcamp

Bei der TG Uesen startet wieder das TG Uesen Tennis Jugendcamp. Ein Spaß für Kinder und Jugendliche. Neben dem Tennistraining bietet der Verein viel Abwechslung und Sport und Spiel. Wir gestalteten das Plakat und informierten die Mitglieder per Newsletter.